Mein Style ...   


Dies geht an alle Leute denen irgendwie unser Style und Design nicht gefallen will und uns deshalb voll texten und verbalen Haufen Misst reden

o

Nun denn ihr pisst auf unseren Style wollt viel mehr bunte Farben sehen! 

Da hab ich die Lösung alter, dann müsst Ihr auf nen Trip mal gehen!

Schmeißt euch ne Pille und dann zieht euch noch ne Tüte rein!

Dan sollten diese Seiten doch viel bunter  und lebendiger sein!

Wenn sich der Monitor dreht und das Bild sich dann krass bewegt!

Wenn eure Gehirn dann aufhört zu denken sich nichts mehr regt!

Dann seit ihr high und die Seiten wirken wohl wie sie es sollen!

Wenn Ihr bunte Bilder wollt könnt Ihr euch "Malen nach Zahlen" holen!

Jetzt mal im Ernst Leute und Spaß mal ganz kritisch bei Seite!

Ihr seid es doch für die ich ,der Emre diese Seiten hier bereite!

Ich will neben paar Effekten mehr Übersicht und Funktion in dem Design!

Und nicht nur krasse Buttons und ein tolles Bild für sich allein!

Also was soll das sein bevor ihr mich anlabert packt euch selber an die Nase!

Wenn Ihr es immer noch nicht versteht gibt es da doch was, was ich für euch habe!

Dann gebt mir eure Adresse und ich schick euch was hin ganz wunderbar!

Ein Packet mit einer satten Füllung ganz explosiv und atomar!

Keine weiteren fragen oder dummen Sprüche? Na wunderbar!

So viel von the.EmrE .... dem sinnvollem Seitendesigner!

o

Mal im Ernst! Man sollte alles schon bisschen erwachsener sehen und statt mich und die Handhaubitze zu kritisieren will ich mal eure Seiten sehen und mal schauen ob da Effekte oder Funktionalität, Stabilität und feines Design im Vordergrund steht! Bunte Farben sind eben nicht unser Ding und fette, übergroße Sounds oder Blinkereien sind echt nicht professionell Leute! Ich mach das schon etwas Länger und habe Plan und Kreativität echt angearbeitet! Es ist ja so einfach " das ist Scheiße" zu sagen! Also .. Maul halten!

o ENDE o

© by  t h e . E m r E | 15.11.2001