Die  Handhaubitze  Kofferpacken-Session   


Nun ja, wie Ihr wahrscheinlich wisst, sind wir ein Clan, der nicht aus irgendwelchen Zockern zusammengewürfelt ist. Wir kennen uns gut im real life und unternehmen daher auch mal etwas, außer hier und dort ne LAN zu dominieren.

Wie auch immer, jedenfalls waren wir nach dem vielen zocken bei RAFSoft hungrig geworden und sind schließlich zum MCDonald's gefahren. Durch den Konsum der Burger in Verbindung mit unserer übermäßigen geistigen Potenz sind wir darauf gekommen nebenher das allseits bekannte 'Kofferpacken' zu spielen. Wir saßen dabei in folgender Konstellation:

MealstorM Mankind
 
Holgenius RAFSoft

 

Angefangen bei RAFSoft packten wir also unsere Koffer...  Hier die Begriffe in ihrer aufgezählten Reihenfolge:

Nr.

Member

ich packe in meinen Koffer...
1. RAFSoft MCDonald's
2. Mankind Milzbrand
3. MealstorM Blumentopf
4. Holgenius Western Whopper
5. RAFSoft all unsere Gehirne
6. Mankind 50 cent
7. Holgenius Rülps in einem Becher
8. RAFSoft Furz in einem Glas
9. Mankind Steffens Samenzelle
10. Holgenius Schweinebauer
11. RAFSoft Pissrinnen-innenbeleuchtung
12. Mankind bombZ
13. Holgenius Rohdes Arsch
14. RAFSoft den 7356677477. Stern von rechts links
15. Mankind Steffens Phrill
16. Holgenius Brökers Pornosammlung
17. RAFSoft noch'n Milchshake
18. Mankind feurige Bratwurst
19. Holgenius Warcraft 98 CD
20. RAFSoft Fahrbahninnenmarkierung
21. Mankind Dingenskirchen
22. Holgenius Erichs Aschenbecher
23. RAFSoft Raffis Sackratten
24. Mankind blutiger Tamponmilchshake
25. Holgenius Minzblatt
26. MealstorM Babyklappenaufkleber

©by Handhaubitze 2002