i n f o the.Movie Grundsätzliches Handhaubitze ??? contact sonstiges

 

Handhaubitze -the.Movie
Es wird groß.  Es wird genial.  Es wird die Internetwelt wie eine Pest aufsuchen und alles infizieren was sich Clan nennt und es wagt diese Seiten zu besuchen....

Es ist absolut unaufhaltsam und nähert sich mit mächtigen Schritten... Handhaubitze - the.Movie .... Es kommt, es ist 3Dimensional und es ist vom bekanntesten 3D Artisten dieses Bezirks und Breitengrades...

Emres Studios präsentieren, in Zusammenarbeit mit dem Handhaubitze Clan, in weiterer Zusammen Arbeit mit MC_Ali_Fancy, und in kooperativer Hilfe vom Extreminator Enterprises 3D Suport:

 

 

 

Grundsätzliches
Nun denn, wollen wir mal. Diese Seiten hier sind nicht der Treff für Leute die vorm PC Kaffee und Kuchen essen und die Börse betrachten sondern diese Seiten hier sind die Clan Pages der HANDHAUBITZE! Man prägt sich diesen Namen am besten ein denn wir sind jene Sorte Menschen, die den Mund gerne voll nehmen und es sich erlauben können! Die ganzen Anfänger und Angeber die die Server und LANs verstopfen sind Kanonenfutter, und jene die uns das Wasser reichen können sind Konkurrenten!

 

Handhaubitze ???

Für alle Leude eine kleine Nachhilfe in Waffenwissenschaften! Was Haubitzen sind sollte ja bekannt sein, wenn nicht dann einige Worte dazu.

( Hust*) Na denn! Haubitzen sind in etwa mobile oder Stationäre Geschütze welche ohne präzise Visierung in etwa abgefeuert werden um grobe Vernichtungen anzustellen! Eine große Flächenabdeckung und nette Kraft- und Zerstörungswirkung! Also ein Geschützt welches groß BUMMM macht!

Nun denn ... "was ist aber eine Handhaubitze?" -Handhaubitzen sind militärisch unbekannte und eigentlich unter Streng geheimer Entwicklung stehende große Ballermänner welche starke Soldaten in der Hand führen um dennoch groß BUMMM zu machen! in etwa eine Mischung aus diesen fetten Geschützen dort oben und einem Granatenwerfen! Und dieses große BUMMM das sind wir! Die Handhaubitzen! Wo wir hin- BUMMM -men da wächst kein Graß mehr! 

 

contact

Nun denn da wir unseren Namen nun geklärt haben, wird es Zeit das Ihr euch fragt "Oh man diese Kerle müssen aber gut spielen ... Wie fordere ich diese heraus?" - Das ist einfach! Erst mal müsst Ihr einen Clan besitzen! Dann mailt uns eine Mail mit folgendem Inhalt!

A) Art des CW (CS/DoD/..) | B) Gebt uns eure event. vorhandene URL! | C) Contacts/Termine, usw.

an: Holgenius holgenius@handhaubitze.de

Wir werden euch dann antworten und für weitere organisatorische Dinge aufsuchen und diese gemeinsam abklären! Man habe Geduld, wenn wir innerhalb von einem Monat wirklich nichts sagen dann seht dieses einfach als ... -Pech gehabt- 

Bis später!

 

sonstige contacts

Den Webmaster und die anderen Members des Clans erreicht ihr unter folgenden Adressen:

Name email
Webmaster webmaster@handhaubitze.de
RAFSoft rafsoft@handhaubitze.de
Mankind mankind@handhaubitze.de
Mealstorm mealstorm@handhaubitze.de
Marchel marchel@handhaubitze.de

Diese infos sind auch über W@P abrufbar: www.handhaubitze.de/wap/