d i v e r s e s


Hier finden sie etliche Dinge und so einiges was man eben nicht woanders einkategorisieren kann! Dennoch wünschen wir viel Spaß beim rumstöbern!

 

Fun
Kofferpacken Session #2 by Holgenius & Handhaubitze Members
Kofferpacken @ MCDonalds by Holgenius & Handhaubitze Members
Athlon Auktion by Holgenius & Handhaubitze Members
 

 

o

 

Ende unserer Gegner ? ! ?

Das hier ist ja eigentlich etwas wirklich sehr vertrauliches Leute! Jedoch habe ich wirklich ein Bild zubekommen von einem Clanmember eines anderen Clans (dessen Namen ich vergessen habe weil er sich alle 3 Wochen irgendwie änderte) und auch der Member hier änderte den Namen so oft, wie Mankind eine Zigarette nach der anderen in Rekordzeit verputzt! Nun denn schaut das hier sehr verzweifelt aus und ich dachte mir, vielleicht sollte das hier Abschrecken und endlich paar Mäuler stopfen ;) Jedenfalls schien das als der letzte Ausweg eines armen Clanmitgliedes. Also wollte ich hier noch einige Nebenwirkungen des Spielens nennen:

- Verursacht Depressionen und Verkrampfungen...

- Verursacht Suizidgefühle und Angstzustände

- Bei dem Pausenlosem spielen des Spiel können bei einigen Farben und Lichteffekten Epileptische

 

vergesst den letzten Absatz und weiterhin viel Spaß bei CS und traut euch mal gegen uns wir bekommen von CW's nicht genug ;) 

pic by the.EmrE | Herr des 3D und Meister des Designs