W i l l k o m m e n ...


.... auf den Clan Pages der Handhaubitzen! Dem Verein, der hält was er verspricht ,abreißt was er anpackt und mitten durch bricht, statt neben her zu gehen! Bei uns wird scharf geschossen und ehrlich wie fair gespielt! Cheater können uns dort lecken, wo wir ihnen die Kugeln reinballern und Anfänger disconnecten besser wenn sie unseren Namen sehen! Wir lehnen uns weit aus dem Fenster, weil wir es uns erlauben können!

   viel Spaß noch Leute ....

RAFSoft | Mankind | Holgenius | MealstorM | Marchel | Bubblz

gueststar and designer the.EmrE

 

-(zurück zu den aktuellen News)-
News @ 2001

20.11.2001

Der Menü-Punkt "Intro" wurde durch "Poll" ersetzt, da in nächster Zeit kein Intro vorhanden sein wird. Es wird ab jetzt ab und zu eine Umfrage (poll) geben. (Holgenius)

16.11.2001

So. Die "Diverses" Sektion wurde umgemodelt und dort könnt ihr euch noch ein Gedicht von the.EmrE reinziehen. Des weiteren haben wir eine neue Forum Grafik :-). Schaut mal rein. (Holgenius)

09.11.2001

Die Link Sektion wurde umstrukturiert und ein paar Links wurden hinzugefügt. (Holgenius)

03.11.2001

Das Menü wurde von Java Script zu Flash 5 umgeproggt. Mit Netscape dürften keine Probleme mehr auftreten. (Holgenius)
01.11.2001 Endlich Leute the EmrE hat die Infos zu der wahren Handhaubitze zusammen gekratzt und unter Intro findet Ihr alles was man über eine Handhaubitze wissen will! Checkt also mal die Bilder und den Text! ( ungültiger Eintrag )
Und noch etwas. Nun ist auch die "diverses" Page gefüllt! the.EmrE hat mal kurz ein kleines Gedicht verfasst, was für einige Leute sprechen sollte. Nun denn ....