W i l l k o m m e n ...


.... auf den Clan Pages der Handhaubitzen! Dem Verein, der hält was er verspricht ,abreißt was er anpackt und mitten durch bricht, statt neben her zu gehen! Bei uns wird scharf geschossen und ehrlich wie fair gespielt! Cheater können uns dort lecken, wo wir ihnen die Kugeln reinballern und Anfänger disconnecten besser wenn sie unseren Namen sehen! Wir lehnen uns weit aus dem Fenster, weil wir es uns erlauben können!

   viel Spaß noch Leute ....

RAFSoft | Mankind | Holgenius | Mealstor

gueststar and designer the.EmrE

 

News

16.07.03

Ein weiteres mal wurde ein Koffer gepackt, der es wohl zur Legende schaffen wird: Die Handhaubitze Kofferpacken-Session #2.

17.01.03

Die Bilder von der Athlon Auktion sind online und im "diverses" Bereich zu finden.

07.10.02

Wir waren auf der Havoc-Project LAN und haben einen kleinen Bericht geschrieben.

06.10.02

Die EStudios, die wir hosten, haben jetzt ein Gästebuch. Tragt euch ein und haut rein...

19.09.2002

Tja Leute, nicht, dass Ihr denkt, wir seien untätig gewesen, nur weil die page nicht upgedatet wurde. Nein, wir waren natürlich fleißig und haben euch was mitgebracht: Das 'Protokoll' der Kofferpacken-Session im MCDonalds.

Februar '02

Archiv-News aus dem Februar 2002.

2001

Archiv-News aus dem Jahre 2001.