W i l l k o m m e n ...


.... auf den Clan Pages der Handhaubitzen! Dem Verein, der hält was er verspricht ,abreißt was er anpackt und mitten durch bricht, statt neben her zu gehen! Bei uns wird scharf geschossen und ehrlich wie fair gespielt! Cheater können uns dort lecken, wo wir ihnen die Kugeln reinballern und Anfänger disconnecten besser wenn sie unseren Namen sehen! Wir lehnen uns weit aus dem Fenster, weil wir es uns erlauben können!

   viel Spaß noch Leute ....

RAFSoft | Mankind | Holgenius | MealstorM | Marchel | Bubblz

gueststar and designer the.EmrE

 

-(zurück zu den aktuellen News)-
News @ Februar 2002

27.02.2002

Der nutzlose 'Poll' im Menü wurde entfernt und durch 'the.movie' ersetzt. (Holgenius)
24.02.2002 Ja ja ja ... Hier bin ich wieder und, ene mene misste, es rappelt in der Kiste .. Was habe ich euch mitgebracht? Nicht viel, nicht viel mehr als ein Bild, jedenfalls. In der Info Rubrik ist mehr zu sehen vom laufendem Projekt Leute, zieht es euch rein, wie immer halte ich es hoch, der Beste zu sein. Und auch dieses mal wird der Meister der Grafik und der Herr des 3D Euch nicht enttäuschen .. Schaut rein =)

Abgesehen davon habe ich wieder eine neue Werbung am Start .. Für alle Kirchgänger unter euch =)

Und scheut es nicht meine HP zu besuchen (the.EmrE)

19.02.2002

Der Bericht der FCO-LAN#6 wurde mit ein paar neuen screenshot aktualisiert. (Holgenius)

15.02.2002

Jawohl! Die Handhaubitze hat endlich eine echte .de Domain. Vergesst die alte .de.vu URL. Ab jetzt heißt es nur noch www.handhaubitze.de!! (Holgenius)

11.02.2002

Endlich: Der LAN&CW-Bericht der FCO-LAN#6 ist fertig. Zusätzlich wurde die lan&cw page noch ein bisschen upgedatet. (Holgenius)

02.02.2002

Im Menüpunkt "lan & cw" sind nun alle Infos über gelaufene und anstehende LANs der Handhaubitze zu finden. (Holgenius)